Marken & Programme

Limited Edition mit Twenty4tim: Gewinne exklusives Merch

Jul 4, 2023

Neu-Isenburg, 04.05.2023 – Diese Kooperation sprudelt vor Kreativität und Geschmack: Der Influencer Twenty4tim hat den beliebten Sparkling Ice Teas von Lipton gemeinsam mit dem Künstler Alieu Sawaneh ein buntes, einzigartiges Design verpasst – und das kann sich sehen lassen! Fans des Musikers und TikTok-Stars dürfen sich gleich doppelt freuen: Parallel zum Verkauf der neu designten Dosen können sie exklusives Merch im Design von Twenty4tim gewinnen.

Lesen Sie mehr

Nachhaltigkeit

PepsiCo veröffentlicht ESG-Summary für 2022: Fortschritte bei den pep+ Zielen

Jul 4, 2023

Neu-Isenburg, 30.06.2023 – PepsiCo, Inc. (NASDAQ:PEP) hat sein Environmental, Social, and Governance (ESG) Summary für das Jahr 2022 veröffentlicht und damit das erste vollständige Berichtsjahr seit der Einführung von PepsiCo Positive (pep+) im Jahr 2021 vorgestellt.

Lesen Sie mehr

Nachhaltigkeit

PepsiCo und Vytal verkünden starke Partnerschaft im Gastronomiebereich

Mrz 14, 2024

Hamburg, 08.03.2024 – In einer langfristig angelegten Initiative haben PepsiCo, einer der weltweit führenden Hersteller von Lebensmitteln und Getränken, und Vytal, ein global erfolgreicher Innovator im Bereich der Kreislaufwirtschaft und softwarebasierter Mehrweglösungen, ihre Kräfte gebündelt, um gemeinsam noch stärker im Away-from-Home-Segment zu wachsen. Der Vytal-Pepsi-Cup ist die Mehrweglösung, die messbare Nachhaltigkeit mit digitalen Erlebnissen verbindet.

Lesen Sie mehr

Soziales Engagement

Starke Allianz für Frankfurts Jugend: PepsiCo Foundation und Frankfurter Tafel e. V. starten Bildungs- und Ernährungsinitiative

Nov 24, 2023

Neu-Isenburg, 22. November 2023 – Die PepsiCo Foundation hat sich mit der Frankfurter Tafel e. V. zusammengetan, um benachteiligte Kinder und Jugendliche in Frankfurt zu unterstützen. Mit einem Zuschuss von 100.000 US-Dollar (rund 92.000 Euro) wird das Projekt „Jugend und Ernährungssicherheit“ finanziert, das darauf abzielt, Hunger und Armut zu bekämpfen. Das zunächst auf ein Jahr angelegte Programm umfasst die Verteilung von Mahlzeiten und verknüpft dies mit Ernährungs- und Berufsbildungsworkshops.

Lesen Sie mehr

Marken & Programme

PepsiCo wird neuer Premium-Partner von Hannover 96

Sep 1, 2023

Hannover, 25.08.2023 – So süß schmecken Siege jetzt in der Heinz von Heiden Arena: PepsiCo ist neuer Premium-Partner und offizieller Softdrink-Lieferant von Fußball-Zweitligist Hannover 96. Unsere Marken Pepsi Zero, Pepsi, Mirinda und 7UP sind ab sofort im Ausschank der Arena verfügbar.

Lesen Sie mehr
Limited Edition mit Twenty4tim: Gewinne exklusives Merch
PepsiCo veröffentlicht ESG-Summary für 2022: Fortschritte bei den pep+ Zielen
PepsiCo und Vytal verkünden starke Partnerschaft im Gastronomiebereich
Starke Allianz für Frankfurts Jugend: PepsiCo Foundation und Frankfurter Tafel e. V. starten Bildungs- und Ernährungsinitiative
PepsiCo wird neuer Premium-Partner von Hannover 96

PepsiCo Positive

Aufbau einer stärkeren, nachhaltigeren Zukunft

Unsere Marken

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte

Finden Sie Ihren Favoriten 1-Atoms/icons/arrow/right@3x
NWE-talent-Capture19321-v1

Arbeiten Sie mit uns

Karriere

Werden Sie Teil unserer Talent-Community

Karriere-Möglichkeiten bei PepsiCo entdecken